Briefe und Mails von Kunden

Liebe Ulrike,                                                                     Aachen 31.05.2018

deine Essenszauberei fanden alle ganz wunderbar, ich hatte mit Gisela, Annet und Bommel ein fröhliches Resteessen, lass es dir auch gut gehen, Leo

Verpflegung im Seminarhaus Lebensbaum Much                             01.12.2014

Liebe Ulrike,   
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für Dein liebevolles (Be-) Kochen von uns allen. Das, was Du gekocht hast, hat mich ganzheitlich genährt und gestärkt. Du bist eine wahrhaftige originelle und kreative Künstlerin und eine tolle Frau! Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen mit Dir und wünsche Dir alles Liebe und Gute!  
Herzliche Grüße   Sonja

Liebe Ulrike,                                                              Brotbackkurs   05.11.2014

ich freue mich sehr, dass ich an Deinem Brotbackkurs am 2. November teilgenommen habe. Es hat mir wie schon bei dem Salbeikurs viel Spaß gemacht. Bin schon neugierig auf das nächste Jahr was Du anbieten wirst. Wir sehen uns bestimmt.  Liebe Grüße Andrea 🙂

Liebe Ulrike,                                                      Salbeikochevent      04.10.2014

ich freue mich, dass ich bei Deinem Kochevent „Salbei, Vielfalt ubd Genuss“ teilgenommen habe. Ich konnte soviel von diesem Nachmittag/Abend für mich mitnehmen. Man kann so vielseitiges mit Salbei zubereiten. Ich hätte dieses nicht vermutet.  Nun ich war so begeistert,  dass wir uns am 2.11.2014 zum nächsten Event Dinkel- und Brotbackkurs wiedersehen.
LG Andrea

Guten Abend liebe Ulrike,                                                   B & B  31.08.2014

meine Freundin und ich haben vor drei Wochen so wunderbar auf unserer Wanderung durch den Westerwald bei Dir übernachten können. Wir sind übrigens tatsächlich bis zum Dreifelder Weiher gekommen, allerdings völlig am Ende unserer Kräfte, da die Strecke eindeutig zu weit war für uns ( Du hattest da schon den richtigen Gedanken…).

Hier nun wie zugesagt meine Worte zu Deiner Küche und den Verköstigungen:

farbenfrohe Verwöhnung für Gaumen, Leib und Seele mit der schlichten Kostbarkeit der Natur-Kraft pur!

Ulrike kocht mit Kreativität, Wissen, Erfahrung und Bedacht ihre Speisen.

Wer von ihr verköstigt wird, erhält Nahrung für Leib und Seele. Alle Sinne essen mit, die Geschmacksknospen werden auf´s Vielfältigste angesprochen, und die zutaten für die oft in der Zubereitung einfachen Rezepte kommen aus dem mit Liebe bearbeiteten üppigen Garten – einem kleinen Paradies.

So, ich hoffe, Dufindest Dich wieder und meine Beschreibung spricht Dich an. 

Alles Gute und bis bald einmal gerne wieder!

Carola

liebe ulrike,                                                                     Weinprobe  28.07.14

das war ein wirklich schöner abend in deinem traumgarten, der bei mir immer noch nachklingt. das essen war fantastisch, hab vielen herzlichen dank für alles!
LG + alles gute susanne barth

Verpflegung im Seminarhaus Lebensbaum                   08.-09.03 2014             

Liebe Ulrike,  

Herzlichen Dank!
Am Wochenende habe ich sehr genossen, von dir mit deinen wohlschmeckenden Speisen verwöhnt zu werden!

Es war alles sehr köstlich!
Deinen Link habe ich schon ein paar Freundinnen weitergeleitet.
Ist schon Wahnsinn, was du so alles leistest!

Herzliche Grüße

Brunhild L.

Liebe Ulrike,  
nochmals ganz herzlichen Dank für deinen liebevolle und kreative Verwöhung an diesem Wochenende und dass du gerade auch Harald und mich so aufmerksam betreut hast.  
Liebe Grüße Anne

Liebe Ulrike,                   Aegidienberg den 11.11.2013

heute (zwei Tage nach der Party) haben wir dein Essen noch genießen können. Da alles so frisch war, hält es sich hervorragend. Das überhaupt etwas übrig geblieben ist, scheint wie ein Wunder. Immer wieder sah ich meine Gäste zum Buffet stürmen und an den Tischen war das leckere Essen Gesprächsthema Nummer eins. Es war alles so liebe- und geschmackvoll zubereitet und es war eine wahre Gaumenfreude.

Deine Idee das Geburtstagskind solle das Buffet eröffnen, fand ich klasse! Sonst hätte ich bestimmt nicht gegessen vor Aufregung. Die vielen Kräuter, die du verarbeitet hast im Brot, der Kräuterbutter, den Dressings und Chutneys gaben einen hervorragenden Geschmack.

Die Rote Beete Sauce und deine Dinkelspäzle haben mir persönlich besonders zugesagt. Schon seit eineinhalb Jahren freue ich mich auf dein Essen. Man sagt ja, dass man enttäuscht wird, wenn die Vorfreude groß ist. Bei mir war das Gegenteil der Fall: „Meine Gäste (übrigens im Alter zwischen 9 und 90 Jahren und 75 an der Zahl) und ich waren und sind begeistert!“

schon jetzt freue ich mich auf das nächste Mal!

herzlichst Annette

Liebe Ulrike Keßler,     Neuwied, den 29.09.2013

noch einmal unseren allerherzlichsten Dank für dieses außergewöhnliche, wohlschmeckende, köstliche Geburtstags-Menue, das all unsere Sinne und die Sinne unserer Gäste angesprochen und geweckt hat!  Ihre liebevoll bereiteten Gerichte mit all der Frische aus Ihrem antana-garten finden all unseren Zuspruch und Anklang.  Wir werden Sie sehr gern unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen!  Mit freundlichen Grüßen und unseren herzlichen

Wünschen für eine golden bunte Herbstzeit

Marion Grimm junior und senior

Guten Abend Ulrike,          Seelbach, den 01.09.13

wir sind alle von dem Buffet begeistert, das wir dank Deiner fleißigen Hände hatten. Es war sowohl lecker, als auch sehr schön präsentiert. Dafür besten Dank !!!!!

Hallo liebe Ulrike,        Hanau,  06.08.2013

als erste mal ein ganz lieben Dank das es dich gibt. Du hast für unser Fest gekocht und eine Hochzeit im Garten, zu unserer Hochzeit gemacht. Wir haben vorher nicht gewusst wie es genau abläuft und uns von Dir überraschen lassen. Du hast unsere Gäste und uns mit einbezogen, das hat viel Spaß gemacht. Das dein Essen mir schon immer geschmeckt hat, weißt Du. Wir haben auch von vielen Seiten jetzt die Rückmeldung bekommen das sie auch so begeistert sind wie wir. Vielen vielen Dank fürs traumhafte Menü und für die vielen Blüten und Kräuter.

Liebe Grüße Sushma

Liebe Frau Keßler,       Neuwied den 21.04.2013

vielen, vielen Dank für das tolle vegetarische Buffet zur Kommunion unserer Tochter.

Unsere Gäste waren begeistert, und ständig gab es Lob z.B. über das leckere Brot, die Bärlauch Butter oder die frisch zubereiteten Dinkelspätzle, die nicht nur unser Sohn einfach „superlecker“ fand. Wir verbrachten einen unvergesslichen Tag mit Ihren „superleckeren“ Speisen und freuen uns schon auf die Kommunion unseres Sohnes, natürlich mit Ihnen als Küchenfee.       

Es grüßen Sie
Andrea, Zoe, Mika & Martin Hertl    

Liebe Frau Keßler,          11.09.2012

hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für das phantastisch zubereitete vegetarisches Catering auf meiner Überaschungsparty bei uns im Hause bedanken.

Selten habe ich so viele Komplimente für das Essen von unseren Gästen bekommen und  überraschenderweise auch von den passionierten Fleischessern: “ Wir haben absolut nichts vermißt!“. Ohne mich selbst loben zu wollen möchte ich hier betonen, daß ich mir selbst auch viel Mühe beim Bekochen gebe und diese bis jetzt auch immer wohlwollend beurteilt wurde- also umso mehr ein Lob an Sie!!!

Da Ihre Dekoration mit den Blüten ( Mandala) auch sehr beeindruckend war, werde ich Ihnen die von meiner Freundin gemachten Fotos bei nächster Gelegenheit nachsenden- sie liegen mir leider noch nicht vor!

Ihre zukünftigen Kunden sollen sehen, mit welcher Schönheit hier das Essen umgeben war!

Mein Mann und ich möchten Sie nun wärmstens weiterempfehlen an alle, die Ihren Freunden,Verwandten, Geschäftspartnern oder Kunden etwas besonderes auf höchstem kulinarischen Niveau bieten wollen.

Es grüßt Sie herzlichst

Ihre Nielsens

Liebe Ulrike     10.05.2012

Das war ein neues Geschmackserlebnis und viel mehr als nur ein Menu.

Vielen Dank, dass du das Essen zur Konfirmation unseres Sohnes so unvergesslich gut zubereitet und gestaltet hast.

Ein besonderer Höhepunkt des Tages war damit auch die Verwandlung eines einfachen Tisches in ein zauberhaftes Dessert- Mandala.

Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei gewesen.
Wir freuen uns auf weitere Feste mit dir

Herzliche Grüße
Familie Steffen

Liebe Frau Keßler,        05.05.2012

ich wollte mich nochmal bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung und das tolle „Catering“ bedanken. Das war wirklich ein highlight für den Tag. Auch sie als Person waren klasse und ein wahrer Gewinn für unser neues Format.

Der Sendetermin ist am 21. Mai um 18.10 Uhr im SWR-Fernsehen.
„Der perfekte Tag“

Wenn Sie wieder mal etwas Besonderes machen oder eine schöne Idee haben über die wir im Fernsehen berichten können, dann melden Sie sich doch gerne bei mir!!! Ich freue mich darauf…

Catherine von Westernhagen

SWR Mainz

Liebe Frau Keßler,
herzlichen Dank für dieses perfekte Menü! Schon die Vorbesprechungen mit Ihnen haben nicht nur Spaß gemacht, sondern mir auch das sichere Gefühl vermittelt, in guten Händen zu sein. Das Essen sollte das Highlight des Abends sein – und das war es auch! Ich selbst war begeistert und habe nur begeisterte Äußerungen von meinen 30 Gästen gehört. Sie haben ganz wesentlich zum guten Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen.
Mit herzlichen Grüßen aus Sankt Augustin
R.L.

Liebe Frau Keßler!
Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für das leckere Essen, das Sie für meine Feier am Samstag zubereitet haben.  Es war für jeden meiner Gäste etwas Passendes dabei! Es hat kleinen wie großen Leuten gut geschmeckt, auch die „Fleischverzehrer“ haben gesehen und geschmeckt, wie lecker die vegetarische Küche sein kann.

Nun ist das schöne Fest leider schon wieder vorbei, aber ich behalte ganz viele schöne Erinnerungen an diesen Abend und Ihr Essen gehört auf jeden Fall mit dazu.

Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Neuwied
M.S.

Liebe Ulrike,
da muß ich doch mal ein großes Lob im Nachhinein loslassen:
Im letzten Jahr hast Du mir meinen Geburtstag so toll mit alternativer Nahrung für meine 60 Gäste verschönert, daß ich nur ein großes Dankeschön loslassen kann. Dazu muß ich sagen, daß der größte Teil, nämlich meine Verwandtschaft, noch nie ayurvedisch gegessen haben. Dann noch ohne Fleisch! Die Zubereitung der einzelnen Ge- müse war so excellent, daß ich heute nach einem Jahr immer noch begeisterte Telefonate bekomme. Von dem Nachtisch mal ganz abgesehen, wo alle etwas abhoben!!! Die Rhabarbercreme war so gut, daß sie nach dem Musiker Mikes nur noch Weincreme heißt, da er vor Wonne angeblich Tränen vergoß. (Ich war nicht dabei).
Also nochmal von Herz zu Herz DANKE. Deine Gudrun.

Hallo liebe Ulrike,

ich fand es sehr schön bei Dir letzten Donnerstag zur Salbeiküche und fand die Rezepte echt einfach. Ich habe Dich an eine Kollegin aus der Fitnessbranche empfohlen.

Beate F.

Liebe Frau Kessler,                                                                                    St. Augustin 26.02.2011

wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Ihr gelungenes Buffet.
Alle Gäste waren ausnamslos begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,
Regina u. Herbert U.